F: Haben Sie Verbindungsprobleme mit Ihrer App?
F: Schmuck- und App-Verbindung funktioniert nicht?
A: Bitte öffnen Sie die App und stellen Sie sicher, dass Sie den Anweisungen in der App folgen, um den Schmuck zu verbinden. Überprüfen Sie vorher, ob Bluetooth aktiviert ist, und tippen Sie auf den Schmuck, um sicherzustellen, dass er eingeschaltet ist.
(1) Bei einem Android-Telefon: Paaren Sie nicht vorab auf der Bluetooth-Seite in den Einstellungen des Telefons.
(2) Bei einem iPhone: Überprüfen Sie, ob der Schmuck mit anderen Telefonen verbunden ist und ob der Schmuck und das Bluetooth-Paar (benannt TWO75) in den Bluetooth-Einstellungen des Telefonsystems ignoriert wurden.
Sobald Sie bestätigt haben, dass es keine Probleme mit den oben genannten gibt, können Sie versuchen, nacheinander wie folgt erneut zu verbinden:
(1) Bluetooth des Systems ausschalten und nach 10 Sekunden wieder einschalten
(2) Abmelden und erneut anmelden, um den Schmuck erneut zu verbinden
(3) Wenn weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
F: Was soll ich tun, wenn der Schmuck und die App zuvor verbunden waren, aber jetzt wird angezeigt, dass sie getrennt sind und nicht erneut verbunden werden können?
A: (1) Überprüfen Sie, ob Bluetooth ausgeschaltet ist, tippen Sie auf den Schmuck, um zu überprüfen, ob er eingeschaltet ist, und überprüfen Sie, ob der Schmuck mit anderen Mobiltelefonen verbunden ist.
(2) Nachdem Sie bestätigt haben, dass alle oben genannten OK sind, versuchen Sie bitte die folgenden Methoden nacheinander:
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Bluetooth-System ausschalten und nach 10 Sekunden wieder einschalten
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Die App schließen und erneut öffnen.
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Das Telefon neu starten und die App erneut öffnen.
(3) Wenn Sie die oben genannten Schritte befolgen und die Verbindung immer noch nicht wiederhergestellt werden kann, gehen Sie zu [Me] - [Manage my jewelry] - klicken Sie auf den verbundenen Schmuck - [Unbind the totwoo] und verbinden Sie den Schmuck erneut. (Wichtiger Hinweis zur Operation: Wenn Sie sich von einem iPhone trennen, müssen Sie zur Bluetooth-Schnittstelle gehen, um den verbundenen Schmuck zu vergessen.)
F: Das Telefon war zuvor erfolgreich mit dem Schmuck verbunden, warum kann es sich nach dem Trennen jetzt nicht erneut verbinden?
(1) Wenn es sich um ein iPhone handelt: Nach dem Trennen des Schmucks ignorieren Sie das verbundene Gerät (Name wie TWO75) im System [Einstellungen] - [Bluetooth] - [Meine Geräte].
(2) Wenn es sich um ein Android-Telefon handelt: Überprüfen Sie bitte, ob sich im System [Einstellungen] - [Bluetooth] - [Gepaarte Geräte] eine Gerätename beginnend mit TWO befindet. Wenn ja, stellen Sie sicher, dass Sie auf Abbrechen klicken, um das Pairing abzubrechen.
(3) Sobald Sie bestätigt haben, dass die oben genannten Schritte OK sind, versuchen Sie die folgenden Methoden nacheinander, um zu sehen, ob Sie sich erneut verbinden können:
-
Bluetooth ausschalten und nach 10 Sekunden wieder einschalten.
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Die App schließen und erneut öffnen.
-
Das Telefon neu starten und die App erneut öffnen.