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FAQs

App Herunterladen

Hier überprüfen, um die totwoo App herunterzuladen.

APP Registrierung & Anmeldung

Bitte stellen Sie sicher, dass die von ihnen angegebene Telefonnummer dieselbe ist, die sie zur Registrierung verwendet haben. Bevor Sie die Einladung senden, fügen Sie die Telefonnummer Ihres Partners im Format '+[Länder-/Ortsvorwahl] [Telefonnummer]' zu Ihren Kontakten hinzu und laden Sie sie dann erneut ein. Beachten Sie, dass das Namensfeld nur Buchstaben enthalten kann.

(1)Bitte überprüfen Sie zuerst:

-Überprüfen Sie, ob der SMS-Posteingang vom System oder einer anderen APP abgefangen wurde?

-Ist das Telefonnetzwerk und das Signal normal?

-Ist die Länderkennung und die Telefonnummer korrekt eingegeben?

- Ist das Telefon aufgrund ausstehender Zahlungen getrennt?

(2) Was ist, wenn ich es nach der Überprüfung immer noch nicht empfangen kann?

- Keine Sorge, bitte kontaktieren Sie den offiziellen Kundenservice, um Ihnen einen speziellen Verifizierungscode zuzusenden

Email address: unterstutzung@totwoo.com

Bitte überprüfen Sie, ob das Netzwerk gut ist.

Bestätigen Sie, dass Sie "WLAN und mobile Daten" ausgewählt haben, wechseln Sie zwischen WLAN und mobilen Daten und versuchen Sie es erneut. Wenn es immer noch Probleme gibt, wenden Sie sich an den Kundenservice, um Hilfe zu erhalten.

Schritt 1: Kopieren Sie den Download Link https://totwoo.de/pages/app-download

Schritt 2: Gehen Sie zum anderen Browser (nicht Google) und fügen Sie den Link ein.

Schritt 3: Klicken Sie auf Google Chrome, um die APP herunterzuladen (wie auf dem Bild unten gezeigt), und die App wird auf Ihr Telefon heruntergeladen.

Schritt 4: Warten Sie, bis der Download abgeschlossen ist, dann können Sie die App öffnen

App Erinnerungs FAQs

Neben der normalen Verbindung des Schmucks und der Aktivierung der Erinnerungsfunktion in der App ist es auch wichtig sicherzustellen, dass Totwoo in der "Benachrichtigungsverwaltung" des Telefons gefunden wird und "Benachrichtigungen zulassen" aktiviert ist. Beim Öffnen der App zum ersten Mal sollten Sie auf alle verschiedenen Betriebsaufforderungen klicken, um Systemberechtigungen zu erhalten und die normale Nutzung der Funktion sicherzustellen.

Ja, wenn der Schmuck nicht aufleuchtet und vibriert, während er aufgeladen wird, überprüfen Sie, ob der Schmuck und die App verbunden sind. Der Schmuck wird nur aufleuchten und vibrieren, wenn er verbunden ist.

(1) Zuerst überprüfen Sie bitte Folgendes:

Ob der Schmuck und die App normal verbunden sind.

Öffnen Sie die Seite für den eingehenden Anruf-Erinnerung in der App und überprüfen Sie, ob der Schalter für die eingehende Anruf-Erinnerung eingeschaltet ist. Wenn ja, überprüfen Sie, ob der tatsächliche eingehende Anruf im Bereich der ausgewählten "Kontakte, die erinnert werden müssen" Option liegt. Zum Beispiel: Wenn die Auswahl "Nur eingehende Anrufe von Kontakten" ist, der tatsächliche eingehende Anruf aber nicht in den Kontakten gespeichert ist.

Wenn es sich um ein Android-Telefon handelt, überprüfen Sie, ob die Totwoo-App im Hintergrund läuft, wenn ein Anruf eingeht.

Wenn es sich um ein Apple-Telefon handelt, bestätigen Sie, dass nach erfolgreicher Verbindung des Schmucks die Bluetooth-Kopplungsanfrage wie in der Abbildung angezeigt angezeigt wurde. Wenn nicht, ist es erforderlich, auf die Kopplung zu klicken, um eingehende Anrufbenachrichtigungen zu erhalten.


(2) Nach Bestätigung, dass die oben genannten Schritte keine Probleme aufweisen, versuchen Sie bitte die folgenden Schritte in der Reihenfolge:

Schalten Sie den Schalter für Anrufbenachrichtigungen aus und dann wieder ein.

Schalten Sie das Bluetooth auf Ihrem Mobiltelefon aus, warten Sie 10 Sekunden und schalten Sie dann das Bluetooth wieder ein, um zu sehen, ob es normal funktioniert.

In "Meine Schmuckstücke" trennen Sie die Verbindung zwischen dem Schmuckstück und der App und verbinden Sie dann das Schmuckstück erneut.

(1) Zuerst schließen Sie Probleme aus, die mit Ihren eigenen Operationen zusammenhängen:

Überprüfen Sie, ob die Schmuckstücke und die App ordnungsgemäß verbunden sind.

Öffnen Sie die Seite zur Einstellung der Erinnerung zum Aufstehen und überprüfen Sie, ob die Erinnerung zum Aufstehen eingeschaltet ist. Wenn sie eingeschaltet ist, überprüfen Sie, ob die Einstellungen zum Aufstehen korrekt sind und ob das aktuelle Datum und die Uhrzeit mit der Erinnerungszeit und dem Wochentag übereinstimmen.

(2) Nachdem Sie bestätigt haben, dass die oben genannten Schritte alle keine Probleme aufweisen, versuchen Sie bitte der Reihe nach folgendes:

Schalten Sie Bluetooth auf Ihrem Mobiltelefon aus, warten Sie 10 Sekunden und schalten Sie dann Bluetooth wieder ein, um zu sehen, ob es normal funktioniert.

In "Mein Schmuck" trennen Sie die Verbindung zwischen dem Schmuck und der App und verbinden dann den Schmuck erneut.

Das liegt daran, dass das OPPO-Telefonsystem sich von anderen Telefonsystemen unterscheidet. Jedes Mal, wenn eine App installiert wird, setzt das System automatisch alle Benachrichtigungen und Auto-Start-Berechtigungen auf den Standard geschlossenen Zustand. Dies führt direkt dazu, dass das Telefon keine Nachrichtenbenachrichtigungen empfangen kann, was die normale Erinnerungsfunktion des Smart-Schmucks beeinträchtigt. Daher sollten Sie nach der Neuinstallation der App nicht vergessen, alle Systemeinstellungen gemäß den Schritten in [Mein] - [Telefon Wichtige Einstellungen] zu überprüfen und abzuschließen.

Allgemeine FAQs

Wenn das intelligente Schmuckstück über die App mit dem Telefon verbunden ist, muss das Telefon ständig mit dem Schmuckstück kommunizieren, um dessen normale Nutzung sicherzustellen. Daher müssen entsprechende Berechtigungen in den Einstellungen aktiviert sein, und die App muss im Hintergrund ausgeführt werden. Dies kann den Stromverbrauch des Telefons leicht erhöhen, aber nicht signifikant. Der Stromverbrauch ist unter normalen Umständen ähnlich dem anderer Apps. Wenn Sie dennoch der Meinung sind, dass der Stromverbrauch zu hoch ist, können Sie in Betracht ziehen, die App zu schließen und die Berechtigungen für den Hintergrundstandort und Bluetooth zu deaktivieren, wenn Sie den Schmuck nicht verwenden. Sie können sie dann bei Bedarf wieder aktivieren.

Ja. Wir werden fortlaufend optimieren und neue Funktionen veröffentlichen. Stellen Sie sicher, dass die installierte App die neueste Version ist. Android-Telefone erhalten Upgrade-Hinweise beim Öffnen der App. Für iPhones aktivieren Sie bitte die automatischen Updates in den 【Systemeinstellungen - iTunes Store und App Store】

Ja, die App unterstützt Android 4.3 und höher für Android-Telefone und iOS 7 und höher für iPhones.

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und werden sie streng vertraulich behandeln. Ohne Ihre Zustimmung werden wir Ihre persönlichen Informationen nicht an Dritte weitergeben oder diese Informationen für kommerzielle Kanäle außerhalb von totwoo verwenden.

Ja, die App muss im Hintergrund ausgeführt werden. Wenn Sie Hilfe bei der Einrichtung Ihres Geräts benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: unterstutzung@totwoo.com

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