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Bestell FAQs

Bestellung & Zahlung

Wenn Sie die Bestellung noch nicht bezahlt haben, können Sie sie ändern und erneut bestellen.

Wenn Sie die Zahlung für Ihre Bestellung abgeschlossen haben, können Sie sie aus irgendeinem Grund innerhalb von 12 Stunden stornieren oder ändern. Wenn mehr als 12 Stunden vergangen sind, können Sie uns unter "unterstutzung@totwoo.com" kontaktieren.

Es tut uns leid, aber wir bieten derzeit keinen maßgeschneiderten Service an. Die Artikel entsprechen genau den auf unserer Website angezeigten und den Beschreibungen auf unserer Website.

Bitte senden Sie ein Hilfeticket an den Kundenservice unterstutzung@totwoo.com, wenn Sie die Bestellung stornieren möchten. Ihre Bestellung wird vollständig erstattet, wenn sie innerhalb von 12 Stunden nach dem Kauf storniert wird.

Für Bestellungen, die nach 12 Stunden nach dem Kauf, aber vor dem Versand storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr von 15% bis 35% erhoben. Wir akzeptieren KEINE Stornierungsanfragen für Bestellungen, die bereits versendet wurden.

Versand & Bearbeitung

Wir haben verschiedene Lager in verschiedenen Ländern, wie China, Europa und Deutschland. Bestellungen werden aus dem Lager in Ihrer Nähe versendet.

Wir verwenden nur sichere und seriöse Lieferunternehmen wie Amazon Logistik, DHL, Post usw.

Die Versandkosten hängen von Ihrem Standort ab. Die genauen Gebühren werden Ihnen angezeigt, wenn Sie die Versandmethode auswählen. Bestellungen über €49 können auf unserer Website jetzt kostenlos mit Standardversand verschickt werden! Für den Versand an andere Orte oder Umtausch fallen zusätzliche Versandkosten an.

In den meisten Ländern fallen für unsere Kunden keine Einfuhrgebühren, Zölle oder Mehrwertsteuer (MwSt.) an. In einigen europäischen Ländern müssen unsere Kunden jedoch möglicherweise die Zölle oder die Mehrwertsteuer gemäß den Erhebungsregeln ihres Landes bezahlen.

Derzeit wird nur ein Teil der Bestellungen mit US-Lieferadressen unterstützt. An Postfächer und Militärstandorte mit APO/FPO/AFP Adressen können wir Pakete ausschließlich per Standardversand verschicken (Lieferzeit ca. 2 Wochen). Sollten Sie Ihre Artikel per Expressversand (Lieferzeit ca. 10 Tage) erhalten wollen, benötigen wir eine physische Lieferadresse.

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Bestellinformationen. Sie können Ihre Bestellung auch auf unserer Webseite verfolgen. Melden Sie sich dazu einfach an und gehen Sie auf "Mein Konto > Bestellverlauf" oben rechts auf der Webseite. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Trackingnummer Ihres Pakets.

Ja. 1. Bestellen Sie mit einer Schmuckart und einer Empfängeradresse.

2. Sie müssen für die andere Adresse zusätzliche Versandkosten zahlen. Platzieren Sie die Versandkosten aus dem Extra Shipping Fee-Bereich mit einer Bestellnotiz der Produktinformationen wie Farbe, Größe, Stil usw. (zum Beispiel, Roségold-Mond), Telefonnummer und Adresse für diesen Empfänger.

Andere

Machen Sie bitte ein Foto von dem aufgetretenen Problem oder einen Screenshot und senden Sie es unterstutzung@totwoo.com, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können.

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