totwooglobal Probleme mit der Produktnutzung – totwoo.de

Product Care & Charging

Der wahrscheinlichste Grund ist, dass die Spannung Ihres Netzteils nicht mit der des totwoo Ladegeräts übereinstimmt. Die Ausgangsspannung des totwoo Ladegeräts beträgt standardmäßig 5 V und ist mit den meisten Mobiltelefonen kompatibel. Sie kann jedoch nicht an einen AUSGANG über 5 V angepasst werden (diesen Wert finden Sie auf Ihrem Netzteil). Verwenden Sie nach Möglichkeit das Netzteil Ihres Telefonladegeräts, um den totwoo aufzuladen. Alternativ können Sie den totwoo auch über Ihren Computer aufladen. Wenn der Ladevorgang weiterhin nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

A: (1) Bitte überprüfen Sie, ob es durch Fehlberührung verursacht wird (Schmuck in der Tasche, Kleidung versehentlich berührt, etc.)

(2) Wenn der Schmuck vibriert, überprüfen Sie, ob die App mit dem Schmuck verbunden ist. Wenn sie verbunden ist, bestätigen Sie, ob ein neuer Nachrichteneintrag in Love Signal vorhanden ist. Wenn ein neuer Nachrichteneintrag vorhanden ist, beobachten Sie, ob er unter Beibehaltung eines guten Netzwerks erneut angezeigt wird.

(3) (3) Versuchen Sie, den Schmuck von der App zu trennen, und sehen Sie, ob er weiterhin blinkt und vibriert.

Nachdem alle oben genannten Punkte bestätigt wurden, wenn der Schmuck weiterhin von selbst blinkt und vibriert, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice für Unterstützung.

Der integrierte totwoo Smart Chip hat den Wassertest bestanden (mit der Wasserschutzklasse IPX5). Daher beeinträchtigt das Benässen des Schmucks im Alltag die Funktion des Smart Chips nicht. Um den Schmuck jedoch lange schön zu halten, wird davon abgeraten, ihn vollständig einzutauchen. Trockenheit ist für die Pflege vorteilhaft. Sollte der Schmuck im Alltag nass werden, sollte er umgehend getrocknet werden. Wir empfehlen nicht, ihn beim Schwimmen oder Baden zu tragen.

Die Häufigkeit des Ladevorgangs hängt davon ab, wie oft Sie ihn verwenden. Im Regelfall hält der Akku des Schmucks 48-72 Stunden, bevor er wieder aufgeladen werden muss.

Die Ladezeit beträgt in etwa 1 Stunde.

Versuchen Sie, den Schmuck wie folgt neu zu starten: "Drücken Sie etwa 30 Sekunden lang auf die Vorderseite des Schmucks, bis er abwechselnd rot, grün und blau blinkt. Dies zeigt einen erfolgreichen Neustart an." Verbinden Sie den Schmuck nach dem Neustart erneut. Der Batteriestand sollte nun normal angezeigt werden. Sollte dies weiterhin nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

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