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(1) Bitte überprüfen Sie, ob dies durch eine Fehlberührung verursacht wird (Schmuckstück in der Tasche, versehentliches Berühren der Kleidung usw.).

(2) Bitte überprüfen Sie, ob die App hintereinander mehrere Benachrichtigungen empfangen hat. Wenn ja, kann dies durch Netzwerkverzögerungen verursacht werden. Bitte beobachten Sie, ob das Problem erneut auftritt, während eine gute Netzwerkverbindung aufrechterhalten wird.

(3) Wenn Sie ein iPhone verwenden und nach Bestätigung aller oben genannten Punkte der Schmuck immer noch von selbst blinkt und vibriert, aktualisieren Sie bitte die Schmuck-Firmware, um das Problem zu lösen. Klicken Sie auf "ME-Manage My Totwoo", tippen Sie auf die Totwoo-Firmware-Version, die sich rechts von "Totwoo Firmware Update" befindet, zehnmal hintereinander. Dadurch wird die Firmware-Aktualisierungsseite angezeigt, und Sie können den Anweisungen auf dem Bildschirm (wie im Bild gezeigt) folgen, um mit der Aktualisierung fortzufahren.

Dies liegt größtenteils an der Spannungsübergang Ihres Netzteils, der durch eine Spannungsinkompatibilität mit dem Totwoo Ladegerät verursacht wird. Die Spannungsausgabe des Totwoo Ladegeräts entspricht den standardmäßigen 5V der meisten Mobiltelefone, kann aber nicht auf Ausgaben über 5V (für die Leistungsausgabe können Sie die relevanten Datenindizes auf Ihrem Netzadapter überprüfen) und die Leistungsanpassung der Schnellladung reagieren. Bitte versuchen Sie, das Totwoo-Ladegerät mit dem Adapter Ihres Telefonladegeräts zu verbinden. Alternativ können Sie Ihren Computer verwenden, um das Totwoo aufzuladen. Wenn es immer noch nicht aufgeladen werden kann, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter unterstutzung@totwoo.com

(1) Bitte überprüfen Sie zuerst: - Überprüfen Sie, ob der SMS-Eingang von Ihrem System oder einer anderen APP abgefangen wurde. - Ist das Mobilfunknetz und das Signal normal? - Ist die Auswahl des Ländercodes und die Eingabe der Telefonnummer korrekt? - Ist das Telefon aufgrund ausstehender Zahlungen deaktiviert?

(2) Was ist, wenn ich es nach Überprüfung immer noch nicht empfangen kann? - Keine Sorge, bitte kontaktieren Sie den offiziellen Kundenservice, um Ihnen einen speziellen Verifizierungscode zuzusenden. E-Mail-Adresse: unterstutzung@totwoo.com

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