Troubleshooting Connection Issues
Verbindungsprobleme zwischen Schmuckstücken und der App
Bitte öffnen Sie die App und stellen Sie sicher, dass Sie die Schritte in der App befolgen, um den Schmuck zu verbinden. Überprüfen Sie vorher, ob Bluetooth eingeschaltet ist, und tippen Sie auf den Schmuck, um zu sehen, ob er eingeschaltet ist.
(1) Wenn es sich um ein Android-Telefon handelt: Stellen Sie keine Verbindung über die Bluetooth-Seite in den Einstellungen des Telefons her.
(2) Wenn es sich um ein Apple-Telefon handelt: Überprüfen Sie, ob der Schmuck mit anderen Telefonen verbunden ist und ob der Schmuck und die Bluetooth-Kopplung (mit dem Namen TWO75) in den Bluetooth-Einstellungen des Telefonsystems ignoriert wurden.
Wenn Sie sichergestellt haben, dass keine der oben genannten Probleme vorliegen, können Sie versuchen, die Verbindung Schritt für Schritt wie folgt wiederherzustellen:
(1) Schalten Sie das System-Bluetooth aus und dann nach 10 Sekunden wieder ein.
(2) Melden Sie sich ab und wieder an, um den Schmuck erneut zu verbinden.
(3) Wenn weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
(1) Bitte überprüfen Sie, ob Bluetooth deaktiviert ist, tippen Sie auf den Schmuck, um zu prüfen, ob er eingeschaltet ist, und stellen Sie sicher, dass der Schmuck nicht mit anderen Mobiltelefonen verbunden ist.
(2) Nachdem Sie bestätigt haben, dass alles oben Genannte in Ordnung ist, versuchen Sie bitte nacheinander die folgenden Methoden:
- Schalten Sie das Bluetooth-System aus und nach 10 Sekunden wieder ein.
- Schließen Sie die App und öffnen Sie sie erneut.
- Starten Sie das Telefon neu und öffnen Sie die App erneut.
(3) Wenn die Verbindung nach den oben genannten Schritten immer noch nicht hergestellt werden kann, gehen Sie zu [Ich] - [Mein Totwoo verwalten] - klicken Sie auf den verbundenen Schmuck - [Totwoo trennen] und verbinden Sie den Schmuck nach dem Trennen erneut. (Wichtiger Hinweis: Wenn die Verbindung auf dem iPhone getrennt wird, müssen Sie in der Bluetooth-Oberfläche das Bluetooth für den verbundenen Schmuck vergessen)
(1) Wenn es sich um ein iPhone handelt: Ignorieren Sie nach dem Trennen des Armbands das verbundene Gerät (Name wie TWO75) in den Systemeinstellungen unter [Einstellungen] - [Bluetooth] - [Meine Geräte].
(2) Wenn es sich um ein Android-Telefon handelt: Überprüfen Sie bitte in den Systemeinstellungen unter [Einstellungen] - [Bluetooth] - [Gekoppelte Geräte], ob sich ein Gerätename mit "TWO" am Anfang befindet. Wenn ja, stellen Sie sicher, dass Sie darauf tippen, um die Kopplung aufzuheben.
(3) Nachdem Sie bestätigt haben, dass alles oben Genannte in Ordnung ist, können Sie die folgenden Methoden nacheinander ausprobieren, um zu sehen, ob Sie die Verbindung wiederherstellen können:
- Schalten Sie das Bluetooth-System aus und nach 10 Sekunden wieder ein.
- Schließen Sie die App und öffnen Sie sie erneut.
- Starten Sie das Telefon neu und öffnen Sie die App erneut.
(1) Starten Sie den Schmuck neu, indem Sie diese Schritte befolgen: "Drücken Sie etwa 30 Sekunden lang auf die Vorderseite des Schmucks, bis der Schmuck abwechselnd rot, grün und blau leuchtet. Dies zeigt einen erfolgreichen Neustart an." Versuchen Sie nach dem Neustart erneut, den Schmuck zu verbinden.
(2) Schließen Sie die App und öffnen Sie sie erneut. Bleiben Sie etwa 5 Sekunden auf der Startseite der App und berühren Sie gleichzeitig den Schmuck, bis er blinkt. Durch diese Aktionen sollte das Verbindungsproblem in der Regel behoben sein.
Wenn weiterhin keine ordnungsgemäße Verbindung hergestellt werden kann, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Schmuck & Schmuckverbindungsprobleme
(1) Bitte überprüfen Sie, ob die Benachrichtigungsberechtigung für totwoo und die Berechtigung zur Hintergrundaktualisierung der App aktiviert sind und ob Schmuck und App verbunden sind.
(2) Wenn Sie alles oben Genannte bestätigt haben, prüfen Sie bitte, ob der Benachrichtigungsinhalt Wörter wie "Ich vermisse dich" enthält. Wenn keine relevanten Wörter vorhanden sind, löschen Sie alle Benachrichtigungen, die im Benachrichtigungszentrum eingegangen sind, und versuchen Sie erneut, sie zu senden.
Zuerst stellen Sie sicher, dass Ihre Standortdaten aktiviert sind. Überprüfen Sie dann, ob das Netzwerk gut ist. Bestätigen Sie, dass Sie "WLAN und Mobilfunkdaten" ausgewählt haben, wechseln Sie zwischen WLAN und Mobilfunkdaten und versuchen Sie es erneut. Wenn es immer noch Probleme gibt, wenden Sie sich an den Kundenservice, um diese zu lösen. (Hinweis: Halten Sie das Armband und das Smartphone innerhalb von 3 Metern für die Bluetooth-Verbindung in unmittelbarer Nähe.)
(1) Bitte überprüfen Sie, ob es sich um eine Fehleingabe handelt (Schmuck in der Tasche, versehentliches Berühren durch Kleidung usw.).
(2) Wenn der Schmuck vibriert, prüfen Sie, ob die App mit dem Schmuck verbunden ist. Wenn eine Verbindung besteht, schauen Sie nach, ob im Liebessignal ein neuer Nachrichteneintrag vorhanden ist. Falls ja, beobachten Sie, ob dieser bei weiterhin guter Netzwerkverbindung erneut auftaucht.
(3) Versuchen Sie, den Schmuck von der App zu trennen und beobachten Sie, ob er weiterhin blinkt und vibriert.
Sollte der Schmuck nach Überprüfung all dieser Punkte weiterhin selbstständig blinken und vibrieren, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
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1) Prüfen Sie, ob der Schmuck eingeschaltet ist. Wenn nicht, wechseln Sie bitte die Batterie oder laden Sie ihn auf.
2)Prüfen Sie, ob der Ladevorgang erfolgreich ist.
3)Prüfen Sie, ob der Schmuck mit der App verbunden und gekoppelt werden kann..
Frage: Warum blinkt die Vibrationsfunktion nur und vibriert nicht?
Antwort: Wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice unterunterstutzung@totwoo.com.
Bei der Auswahl des Kontakts zur Paarung stellen Sie sicher, dass Sie die internationale Vorwahl beim Speichern der Telefonnummer im Adressbuch hinzufügen und dann mit der Paarung fortfahren. (Beispiel: Wenn Sie sich mit einer Telefonnummer in den Vereinigten Staaten verbinden möchten, ist das korrekte Format zum Speichern der Telefonnummer die DE-Vorwahl + Telefonnummer: "+49" + Telefonnummer oder "0049" + Telefonnummer. Die Regeln für die Auswahl von Kontakten zum Senden von geheimen Nachrichten sollten mit den Regeln für "TWOO" übereinstimmen).
Allgemein FAQs
Ja! Genau, in der "Mein" Sektion der App können Sie die Vibrationsintensität und das Blinklicht des Schmucks anpassen. Die App bietet laut Ihrer Aussage sogar die Möglichkeit zwischen kurzem und langem Vibrieren zu wählen.
Möglicherweise ist die Batterie des Schmucks leer. Bitte laden Sie den Schmuck auf, sobald Sie das Produkt erhalten.
Die "TWOO" Funktion basiert auf Internetverbindungen. Solange beide Geräte über eine stabile mobile Internetverbindung verfügen, gibt es keine geografischen oder Entfernungsbeschränkungen. Die Empfangsgeschwindigkeit des Schmucks der anderen Person kann jedoch nach dem Senden eines Signals durch eine Person durch die Netzwerkgeschwindigkeit und die Bluetooth Umgebung beeinflusst werden.
Nein, nur eine Person benötigt den Schmuck, um über die App mit dem Telefon der anderen Person zu interagieren. Wenn beide Parteien Schmuck haben, wird das interaktive Erlebnis natürlich noch schöner. Darüber hinaus unterstützt der Schmuck auch die Interaktion mit Apple Watch oder Android-Smartwatches.
Wenn eine Person erfolgreich eine "TWOO" Nachricht auf totwoo sendet, kann das Blinken und Vibrieren des Schmucks der anderen Person durch die aktuelle Netzwerkumgebung und den Bluetooth-Verbindungsstatus des Benutzers beeinflusst werden. Wenn die Netzwerkumgebung des Benutzers zu diesem Zeitpunkt schlecht ist, kann es zu einer Verzögerung beim Empfang der Nachricht durch die App kommen, was wiederum zu einer Verzögerung beim Blinken und Vibrieren des Schmucks führt. Ebenso kann die Aktualität des Befehls, der über Bluetooth von der App an den Schmuck übertragen wird, nicht garantiert werden, wenn die Verbindung zwischen dem Schmuck und Bluetooth zu diesem Zeitpunkt instabil ist. Dies kann auch zu einer Verzögerung beim Blinken und Vibrieren des Schmucks führen. Um die normale Nutzung des Schmucks zu gewährleisten, stellen Sie daher bitte sicher, dass das Netzwerk stabil ist und der Schmuck aktuell mit Bluetooth verbunden ist.
Da das Senden und Empfangen von Nachrichten häufig ist, können häufige Blink und Vibrationserinnerungen Benutzer beeinträchtigen und belästigen. Aus diesem Grund verfügen Nachrichten vorübergehend nicht über Blink oder Vibrationserinnerungen.
Bitte beachten Sie die Schnellstartanleitung hier