totwooglobal Schnellstartanleitung – totwoo.de

Schnellstartanleitung

Vielen Dank, dass Sie sich für totwoo entschieden haben! Herzlich willkommen!

Schnellstart-Video für iOS:

Schnellstart-Video für Android:

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Schritt 1 Laden Sie die Totwoo-App herunter.

Schritt 2 – Laden Sie die Totwoo-Armbänder (oder -Halsketten) auf, um sie zu aktivieren.

Schritt 3 – Stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem Telefon eingeschaltet ist.

Teil 2 – Verbinden Sie Ihr Totwoo

Schritt 1
Öffnen Sie die Totwoo-App und folgen Sie den Anweisungen der App, um sich anzumelden.

Schritt 2
Vergewissern Sie sich, dass Bluetooth auf Ihrem Telefon eingeschaltet ist. Tippen Sie in der App links oben auf „Love“ und berühren Sie Ihr Totwoo-Armband, um es zu aktivieren. Warten Sie, bis die App das Gerät erkennt.

Schritt 3 (für iPhone)
Klicken Sie auf „Pair“, wenn das Pop-up zum Koppeln über Bluetooth erscheint, und erlauben Sie alle Benachrichtigungen.

Schritt 4
Fügen Sie Ihren Partner hinzu, indem Sie einen Kontakt auswählen oder die Telefonnummer eingeben.

Schritt 5
Tippen Sie in der App auf „Me“, dann auf „How to Stay Connected“ und folgen Sie den Anweisungen, um alle Berechtigungen für eine stabile Verbindung einzurichten.

Schritt 6
Beginnen Sie mit der Nutzung Ihres Totwoo.

Wichtige Hinweise

  • Wenn Sie Ihren Partner aus den Kontakten hinzufügen, muss der Name als reiner Text ohne Labels, Symbole oder Satzzeichen eingegeben werden. Andernfalls schlägt die Anfrage fehl.

  • Für iOS-Nutzer: Stellen Sie sicher, dass der Flugmodus und der Energiesparmodus deaktiviert sind, „Nicht stören“ ausgeschaltet ist und die Hintergrundaktualisierung aktiviert ist.

  • Für Android-Nutzer: Stellen Sie sicher, dass die Totwoo-App von der Akkuoptimierung ausgeschlossen ist („Akkuoptimierung ignorieren“).

FAQs

Bitte überprüfen Sie zuerst:

  • Überprüfen Sie, ob die SMS im Posteingang vom System oder einer anderen APP abgefangen wurde?
  • Ist das Telefonnetzwerk und das Signal normal?
  • Ist die Auswahl der Ländervorwahl und die Eingabe der Telefonnummer korrekt?
  • Wurde das Telefon aufgrund ausstehender Zahlungen getrennt?

Was ist, wenn ich es nach der Überprüfung immer noch nicht empfangen kann?

Keine Sorge, kontaktieren Sie bitte den offiziellen Kundenservice, um Ihnen einen speziellen Verifizierungscode zu senden. E-Mail-Adresse: support@totwoo.com .

(1) Bitte überprüfen Sie, ob dies durch Fehlberührungen verursacht wird (Schmuck in der Tasche, versehentliches Berühren der Kleidung usw.).

(2) Überprüfen Sie bitte, ob die App mehrere Benachrichtigungen nacheinander empfangen hat. Wenn ja, kann dies durch Netzwerkverzögerungen verursacht werden. Bitte beobachten Sie, ob dies erneut geschieht, während eine gute Netzwerkverbindung besteht.

(3) Wenn Sie ein iPhone verwenden und nach Bestätigung aller oben genannten Punkte der Schmuck immer noch ohne Grund blinkt und vibriert, aktualisieren Sie bitte die Schmuck-Firmware, um das Problem zu beheben.

Klicken Sie auf "ME"-"Manage My Totwoo" - Tippen Sie zehnmal hintereinander auf die totwoo-Firmware-Version, die sich auf der rechten Seite des totwoo-Firmware-Updates befindet. Diese Aktion löst die Firmware-Aktualisierungsseite aus, und Sie können den Bildschirmanweisungen (wie im Bild gezeigt) folgen, um mit der Aktualisierung fortzufahren.

Nach Bestätigung aller oben genannten Punkte, wenn der Schmuck weiterhin ohne Grund blinkt und vibriert, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst für Unterstützung.

Wenn Ihr Handy ausgeschaltet wird, wird auch die Totwoo-App beendet. Nach dem Neustart müssen Sie die Totwoo-App erneut öffnen und im Hintergrund laufen lassen, damit der Schmuck Signale empfangen und normal blinken kann. Bitte beachten Sie, dass die Totwoo-App bei beiden Partnern aktiv bleiben muss, damit der Schmuck ordnungsgemäß funktioniert.

Stellen Sie sicher, dass die von ihnen angegebene Telefonnummer dieselbe ist, die sie zur Registrierung verwendet haben. Bevor Sie die Einladung senden, fügen Sie die Telefonnummer Ihres Partners in Ihrem Adressbuch im Format "+[Länder-/Ortsvorwahl] [Telefonnummer]" oder "00[Länder-/Ortsvorwahl] [Telefonnummer]" hinzu und laden Sie sie dann erneut ein. Beachten Sie, dass im Namensfeld nur Buchstaben enthalten sein können.

Ja. Solange der Schmuck ordnungsgemäß über Bluetooth mit dem Telefon verbunden ist, wird er aufleuchten und vibrieren, unabhängig davon, ob er aufgeladen wird oder nicht. Wenn der Schmuck nicht blinken oder vibrieren kann, überprüfen Sie bitte die Verbindung, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktioniert.

(1) Bitte überprüfen Sie, ob Bluetooth deaktiviert ist, tippen Sie auf den Schmuck, um zu überprüfen, ob er eingeschaltet ist, und überprüfen Sie, ob der Schmuck mit anderen Mobiltelefonen verbunden ist.

(2) Nach Bestätigung aller oben genannten Punkte versuchen Sie bitte die folgenden Methoden nacheinander:-Schalten Sie das Bluetooth-System aus und wieder ein, nachdem Sie es 10 Sekunden lang ausgeschaltet haben.-Schließen Sie die App und öffnen Sie sie erneut.-Starten Sie das Telefon neu und öffnen Sie die App erneut

(3) Wenn Sie den oben genannten Schritten folgen und es immer noch nicht wieder verbunden werden kann, gehen Sie zu [Me] - [Meine Schmuckstücke verwalten] - klicken Sie auf das verbundene Schmuckstück - [Trennen Sie das Totwoo], und verbinden Sie den Schmuck erneut. (Wichtiger Hinweis zur Durchführung: Wenn Sie sich von einem iPhone trennen, müssen Sie zur Bluetooth-Schnittstelle gehen, um das verbundene Schmuckstück zu vergessen.)

(1) Wenn es sich um ein iPhone handelt: Nach dem Trennen des Schmucks ignorieren Sie das verbundene Gerät (Name wie TWO75) im [Einstellungen] - [Bluetooth] - [Meine Geräte]-System.

(2) Wenn es sich um ein Android-Telefon handelt: Bitte überprüfen Sie, ob in der Liste der [Einstellungen] - [Bluetooth] - [Gekoppelte Geräte] des Systems ein Gerätename mit TWO beginnt. Falls ja, stellen Sie sicher, dass Sie darauf klicken, um die Verbindung aufzuheben.

(3) Sobald Sie bestätigt haben, dass die oben genannten Schritte in Ordnung sind, versuchen Sie die folgenden Methoden nacheinander, um zu sehen, ob Sie eine Verbindung herstellen können:Schalten Sie Bluetooth aus und nach 10 Sekunden wieder ein.Schließen Sie die App und öffnen Sie sie erneut.Starten Sie das Telefon neu und öffnen Sie die App erneut.

Bitte überprüfen Sie, ob das Netzwerk gut ist.

Bestätigen Sie, dass Sie "WLAN" und "Mobile Daten" ausgewählt haben, wechseln Sie zwischen WLAN und mobilen Daten und versuchen Sie es erneut. Wenn es immer noch Probleme gibt, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Bitte überprüfen Sie, ob die Totwoo-Benachrichtigungsberechtigung und die Hintergrund-App-Aktualisierungsberechtigung aktiviert sind, ob der Schmuck und die App verbunden sind und ob neue Totwoo-Benachrichtigungen vom Telefon empfangen werden können.

Dies liegt größtenteils an der Spannungsumschaltung Ihres Netzteils, die nicht mit der Spannung des Totwoo-Ladegeräts kompatibel ist. Die Ausgangsspannung des Totwoo-Ladegeräts beträgt standardmäßig 5V, was der Spannung vieler Mobiltelefone entspricht. Es kann jedoch keine Ausgangsspannung über 5V anpassen (die in den Datenangaben Ihres Netzteils zu finden ist) oder Schnelllade-Netzteile. Bitte versuchen Sie, Ihr Handy-Ladegerät-Adapter zum Anschließen an das Totwoo-Ladegerät zu verwenden, oder laden Sie das Totwoo mit Ihrem Computer auf. Wenn Sie es immer noch nicht aufladen können, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter support@totwoo.com

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