totwooglobal Schnellstartanleitung – totwoo.de

Schnellstartanleitung

Hey, vielen Dank, dass du dich für totwoo entschieden hast! Willkommen an Bord!

Um Ihr brandneues Totwoo zu verwenden, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

App-Installation, Armbandverbindung, Paarung usw.

Schritt 1-Legen Sie totwoo auf das Ladegerät, um es zu aktivieren.

 Wenn totwoo ein rotes Licht anzeigt, befindet es sich im Ladevorgang; Wenn es grün leuchtet, zeigt es an, dass der Ladevorgang abgeschlossen ist.

Die Ladezeit beträgt typischerweise etwa 1 Stunde.

Schritt 2-Aktivieren Sie Bluetooth auf Ihrem Telefon.

Schritt 3-Laden Sie die totwoo-App aus dem App Store oder Google Play herunter. 


Quick Start Guide   Quick Start Guide

Sie können Laden Sie es auch aus dem App Store Ihres Telefons herunter, z. B. Samsung Store, oder von unserer Website totwooglobal. speichern.

Schritt 4-Öffnen Sie die totwoo-App und koppeln Sie Ihr totwoo mit Ihrem Telefon, indem Sie den Anweisungen der App folgen.

Schritt 5-Berühren Sie Ihr Totwoo und warten Sie, bis die App Ihr ​​Totwoo erkennt wenn es ablinkt, nachdem Sie es berührt haben.

Nachdem das totwoo und die App erfolgreich verbunden wurden, erscheint ein Popup-Fenster in der App, in dem Sie aufgefordert werden, das Bluetooth mit dem Armband zu koppeln. Klicken Sie auf „Koppeln“ und „Alle Benachrichtigungen zulassen“.(Nur iPhone-Benutzer benötigen dies; Benutzer von Android-Telefonen tun dies nicht.)

       

Schritt 6-Fügen Sie Ihren Partner hinzu und stellen Sie sicher, dass die Telefonnummer Ihres Partners in Ihren Telefonkontakten gespeichert ist

Hinweis: Der Name des Partners muss in normalem Text angegeben werden. Beschriftungen, Symbole und Satzzeichen sind verboten, andernfalls ist das Hinzufügen nicht erfolgreich.

Schritt 7-Um eine stabile Verbindung zwischen Ihrem totwoo und der totwoo App zu gewährleisten, befolgen Sie bitte die Anweisungen unter „ME – So bleiben Sie in Verbindung“ von die App, um alle relevanten Berechtigungseinstellungen abzuschließen.

※ Wenn Sie ein IOS-Benutzer sind, stellen Sie sicher, dass Sie den Flugmodus und den Energiesparmodus deaktivieren. Nicht stören und Hintergrund-App-Aktualisierung aktivieren.

Schritt 8-Sternt mit Ihrem totwoo

Die Funktionalität verschiedener totwoo-Produktmodelle variiert je nach Nutzungsanleitung der App.

Berühren Sie totwoo und wenn das „blaue Licht schnell blinkt“, bedeutet dies, dass totwoo und die App derzeit nicht verbunden sind. Bitte verbinden Sie die App erneut und totwoo, bevor Sie mit dem Senden der Nachricht fortfahren.

Um „Ich denke an dich“ zu senden – Berühren Sie totwoo, um blaues Licht zu blinken, @ berühren Sie erneut, bevor es erlischt, um weißes Licht zu blinken .

Um „Ich liebe dich“ zu senden: Berühren Sie totwoo, um das blaue Licht zu blinken, und drücken Sie dann lange, bevor es erlischt, bis es vibriert.(Einige totwoo-Modelle unterstützen diese Funktion nicht. 

FAQs

A: (1) Bitte überprüfen Sie zuerst:

  • Überprüfen Sie, ob die SMS im Posteingang vom System oder einer anderen APP abgefangen wurde?
  • Ist das Telefonnetzwerk und das Signal normal?
  • Ist die Auswahl der Ländervorwahl und die Eingabe der Telefonnummer korrekt?
  • Wurde das Telefon aufgrund ausstehender Zahlungen getrennt?


(2) Was ist, wenn ich es nach der Überprüfung immer noch nicht empfangen kann?Keine Sorge, kontaktieren Sie bitte den offiziellen Kundenservice, um Ihnen einen speziellen Verifizierungscode zu senden. E-Mail-Adresse: unterstutzung@totwoo.com .

Warum blinkt und vibriert der totwoo-Schmuck ohne Grund weiter?

A: (1) Bitte überprüfen Sie, ob dies durch Fehlberührungen verursacht wird (Schmuck in der Tasche, versehentliches Berühren der Kleidung usw.).

(2) Überprüfen Sie bitte, ob die App mehrere Benachrichtigungen nacheinander empfangen hat. Wenn ja, kann dies durch Netzwerkverzögerungen verursacht werden. Bitte beobachten Sie, ob dies erneut geschieht, während eine gute Netzwerkverbindung besteht.

(3) Wenn Sie ein iPhone verwenden und nach Bestätigung aller oben genannten Punkte der Schmuck immer noch ohne Grund blinkt und vibriert, aktualisieren Sie bitte die Schmuck-Firmware, um das Problem zu beheben.

Klicken Sie auf 'ME-Manage My totwoo' - Tippen Sie zehnmal hintereinander auf die totwoo-Firmware-Version, die sich auf der rechten Seite des totwoo-Firmware-Updates befindet. Diese Aktion löst die Firmware-Aktualisierungsseite aus, und Sie können den Bildschirmanweisungen (wie im Bild gezeigt) folgen, um mit der Aktualisierung fortzufahren.

Nach Bestätigung aller oben genannten Punkte, wenn der Schmuck weiterhin ohne Grund blinkt und vibriert, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst für Unterstützung.

A: Stellen Sie sicher, dass die von ihnen angegebene Telefonnummer dieselbe ist, die sie zur Registrierung verwendet haben. Bevor Sie die Einladung senden, fügen Sie die Telefonnummer Ihres Partners in Ihrem Adressbuch im Format '+[Länder-/Ortsvorwahl] [Telefonnummer]' oder '00[Länder-/Ortsvorwahl] [Telefonnummer]' hinzu und laden Sie sie dann erneut ein. Beachten Sie, dass im Namensfeld nur Buchstaben enthalten sein können.

A: Ja. Solange der Schmuck ordnungsgemäß über Bluetooth mit dem Telefon verbunden ist, wird er aufleuchten und vibrieren, unabhängig davon, ob er aufgeladen wird oder nicht. Wenn der Schmuck nicht blinken oder vibrieren kann, überprüfen Sie bitte die Verbindung, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktioniert.

A:(1) Bitte überprüfen Sie, ob Bluetooth deaktiviert ist, tippen Sie auf den Schmuck, um zu überprüfen, ob er eingeschaltet ist, und überprüfen Sie, ob der Schmuck mit anderen Mobiltelefonen verbunden ist.

(2) Nach Bestätigung aller oben genannten Punkte versuchen Sie bitte die folgenden Methoden nacheinander:-Schalten Sie das Bluetooth-System aus und wieder ein, nachdem Sie es 10 Sekunden lang ausgeschaltet haben.-Schließen Sie die App und öffnen Sie sie erneut.-Starten Sie das Telefon neu und öffnen Sie die App erneut

(3) Wenn Sie den oben genannten Schritten folgen und es immer noch nicht wieder verbunden werden kann, gehen Sie zu [Me] - [Meine Schmuckstücke verwalten] - klicken Sie auf das verbundene Schmuckstück - [Trennen Sie das Totwoo], und verbinden Sie den Schmuck erneut. (Wichtiger Hinweis zur Durchführung: Wenn Sie sich von einem iPhone trennen, müssen Sie zur Bluetooth-Schnittstelle gehen, um das verbundene Schmuckstück zu vergessen.)

(1) Wenn es sich um ein iPhone handelt: Nach dem Trennen des Schmucks ignorieren Sie das verbundene Gerät (Name wie TWO75) im [Einstellungen] - [Bluetooth] - [Meine Geräte]-System.

(2) Wenn es sich um ein Android-Telefon handelt: Bitte überprüfen Sie, ob in der Liste der [Einstellungen] - [Bluetooth] - [Gekoppelte Geräte] des Systems ein Gerätename mit TWO beginnt. Falls ja, stellen Sie sicher, dass Sie darauf klicken, um die Verbindung aufzuheben.

(3) Sobald Sie bestätigt haben, dass die oben genannten Schritte in Ordnung sind, versuchen Sie die folgenden Methoden nacheinander, um zu sehen, ob Sie eine Verbindung herstellen können:Schalten Sie Bluetooth aus und nach 10 Sekunden wieder ein.Schließen Sie die App und öffnen Sie sie erneut.Starten Sie das Telefon neu und öffnen Sie die App erneut.

A: Bitte überprüfen Sie, ob das Netzwerk gut ist.

Bestätigen Sie, dass Sie "WLAN" und "Mobile Daten" ausgewählt haben, wechseln Sie zwischen WLAN und mobilen Daten und versuchen Sie es erneut. Wenn es immer noch Probleme gibt, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Bitte überprüfen Sie, ob die Totwoo-Benachrichtigungsberechtigung und die Hintergrund-App-Aktualisierungsberechtigung aktiviert sind, ob der Schmuck und die App verbunden sind und ob neue Totwoo-Benachrichtigungen vom Telefon empfangen werden können.

A: No. One phone can only connect with one totwoo at a time.

Wenn Sie Ihr Schmuckstück mit einem anderen Telefon verbinden möchten, müssen Sie die Bluetooth-Verbindung des ersten Totwoo trennen.

Hinweis: Wenn ein iPhone zuvor verbunden war, vergessen Sie nicht, das verbundene Gerät (Name z. B. TWO75) in den Systemeinstellungen [Einstellungen] - [Bluetooth] - [Meine Geräte] zu ignorieren, bevor Sie das andere Telefon erneut verbinden.

Dies liegt größtenteils an der Spannungsumschaltung Ihres Netzteils, die nicht mit der Spannung des Totwoo-Ladegeräts kompatibel ist. Die Ausgangsspannung des Totwoo-Ladegeräts beträgt standardmäßig 5V, was der Spannung vieler Mobiltelefone entspricht. Es kann jedoch keine Ausgangsspannung über 5V anpassen (die in den Datenangaben Ihres Netzteils zu finden ist) oder Schnelllade-Netzteile. Bitte versuchen Sie, Ihr Handy-Ladegerät-Adapter zum Anschließen an das Totwoo-Ladegerät zu verwenden, oder laden Sie das Totwoo mit Ihrem Computer auf. Wenn Sie es immer noch nicht aufladen können, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter unterstutzung@totwoo.com 

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