Rückgabe und Rückerstattungsrichtlinie
KUNDENDIENST
Alle totwoo-Schmuckstücke wurden streng getestet, um internationale Standards und Zertifizierungen zu erfüllen.totwoo repariert Herstellungs-/technische Fehler kostenlos bis zu einem Jahr und optische Fehler kostenlos bis zu drei Monate ab dem ursprünglichen Kaufdatum.Bitte bewahren Sie Ihre Quittung für eventuelle Garantieleistungen auf.Nach der Garantiezeit bieten wir kostenpflichtige Reparaturdienste an.Bitte beachten Sie, dass zufällige Schäden wie Kratzer, Dellen und Brüche nicht von der Garantie abgedeckt sind; Silberoxidation, die normalerweise bei Silberprodukten auftritt, wird ebenfalls nicht behandelt.
RÜCKGABE
Sofern keine technischen Mängel und Qualitätsprobleme des Produkts vorliegen, beträgt unser Rückgaberecht 30 Tage.
Unerlaubt zurückgegebene Artikel werden nicht angenommen.
Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, wird Ihnen unabhängig vom Zustand des Armbands bei Erhalt eine Rücknahmegebühr von 15 % bis 35 % berechnet.Zusätzlich werden die Versandkosten abgezogen.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.Sie sind für die Versandkosten verantwortlich.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Artikel, die nicht zurückgesendet werden können:
• Alle Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder Teile fehlen, aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
• Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.
Hinweis: Bitte senden Sie Ihre Rücksendung nicht an die Adresse auf Ihrem Paket.Dies ist nicht unsere Rücksendeadresse und wirkt sich auf die Bearbeitung Ihrer Rücksendung aus.
RÜCKERSTATTUNGEN
Unerlaubt zurückgegebene Artikel werden nicht angenommen.
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben.Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.
Hinweis:
Wenn Sie Ihren Kauf zurücksenden, haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Rückerstattung aller oder eines Teils der Zölle und Steuern.Wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um Informationen zu erhalten.Versandkosten sowie Zölle und Steuern werden für unzustellbare oder abgelehnte Sendungen nicht erstattet.Nach Erhalt der verweigerten Lieferung erfolgt eine Rückerstattung nur für die Artikel.
NICHT ERSTATTUNGSFÄHIGE ARTIKEL
1.Personalisierte Artikel mit „Gravuren“, wie Ringe, Halsketten und Armbänder, sind nicht erstattungsfähig.Für den Umtausch von personalisierten Artikeln erhebt Totwoo eine Wiedereinlagerungsgebühr von 35 %.
2.Artikel ohne Schmuckanhänger oder die getragen, beschädigt oder verändert wurden, werden nicht erstattet und auf Kosten des Kunden zurückgesandt.
3.Artikel, die getragen oder als Ersatz/Umtausch an Sie gesendet wurden, sind nicht erstattungsfähig.
AUSTAUSCH
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind.Wenn Sie es gegen denselben Artikel eintauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail unterstutzung@totwoo.com
Jeder Artikel, der mehr als 7 Tage nach Lieferung zurückliegt, kann nicht umgetauscht werden.Um für einen Umtausch in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in der Originalverpackung befinden.Und Sie sind für die Versandkosten und Steuern für den Umtausch verantwortlich.Wir versenden neue Artikel nach Erhalt von Umtauschartikeln.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Größe ausgewählt haben. Der Umtausch von Artikeln aufgrund von Größenproblemen ist aufgrund der hohen Liefer- und Steuerkosten nicht möglich.Wir empfehlen Ihnen, stattdessen ein neues zu kaufen und das andere als Geschenk an Ihren Freund zu senden.
ALLGEMEINES RÜCKGABE-/UMTAUSCHVERFAHREN
Bevor Sie das Produkt zurücksenden oder umtauschen, machen Sie bitte Fotos von der vollständigen Verpackung, dem Originalzustand des Produkts und Zubehörs und beschreiben Sie das Problem, auf das Sie gestoßen sind! Wir prüfen zur Bestätigung!
Schritt 1 Leiten Sie Ihre Rückgabe/Ihren Umtausch ein
mailen Sie uns unterstutzung@totwoo.com und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit.Unsere Kundendienstmitarbeiter bestimmen die Berechtigung für Rückerstattungen und Umtausch und senden Ihnen dann eine „Rückgabe- und Umtausch“-Autorisierung zu.
Schritt 2 Produkt zurücksenden
Sobald unser Kundendienst Ihre Anfrage genehmigt und Ihnen unsere Rücksende-/Umtauschadresse mitgeteilt hat, leiten Sie bitte die Rücksendung/den Umtausch innerhalb von 3 Tagen ein, indem Sie unseren Anweisungen folgen.Es ist besser, die Versandmethode zu verwenden, die Tracking-Informationen sowie eine Unterschrift bereitstellt, damit die Lieferung bestätigt werden kann.Wenn der zurückzusendende/umzutauschende Artikel ohne Sendungsverfolgungsnummer versandt wird, haftet der Kunde, sobald der Artikel vom Spediteur verloren geht, und es erfolgt keine Rückerstattung.
Schritt 3 Rückerstattung oder Umtausch
Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten, prüfen wir den Artikel innerhalb von 3-5 Werktagen und stellen dann einen Ersatz für einen Umtausch bereit oder veranlassen eine Rückerstattung.
STORNIERUNG DER BESTELLUNG
Ihre Bestellung wird vollständig erstattet, wenn sie innerhalb von 12 Stunden nach dem Kauf storniert wird.
Bitte reichen Sie ein Hilfe-Ticket von Kontakt ein, wenn Sie sich entscheiden, die Bestellung zu stornieren.
Für Bestellungen, die nach 12 Stunden nach dem Kauf, aber vor dem Versand storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr von 15 % bis 35 % erhoben.Wir akzeptieren KEINE Stornierungsanfragen, wenn die Bestellungen bereits versandt wurden.
KONTAKTIEREN SIE UNS
Für weitere Informationen und Support wenden Sie sich bitte an Ihren autorisierten Händler vor Ort oder an unseren Kundendienstmitarbeiter unter unterstutzung@totwoo.com